Kundenservice

Lassen Sie sich von uns beraten, damit Sie die richtigen Equipments für Ihre E-Zigarette und Ihre E-Liquids auswählen und Ihr rauchfreies Leben erfolgreich starten

Sie haben eine Frage oder benötigen Informationen zu einem Produkt? Ihre Lieferung braucht unerwartet lange oder ist auf Abwege gekommen? Die erhaltene Ware ist defekt oder funktioniert nicht wie erwartet? Unser Kundenservice ist gerne für Sie da!

Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 13 Uhr und von 14 Uhr bis 16 Uhr nimmt sich Vanessa technischen Kniffeleien und logistischen Herausforderungen an und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

Vanessa erreichen Sie per E-Mail an [email protected]! Ausserdem können Sie auch unser Kontaktformular ausfüllen.

Wenn Sie vom Kundenservice dazu eingeladen werden, Ihre Ware zurückzusenden, muss dieser Retoure unser ausgefülltes Retourenformular beigelegt werden. Dieses Formular finden Sie:

Das ausgefüllte Formular legen Sie einfach zu der zu retournierenden Ware ins Päckchen und senden dieses an die angegebene Adresse.

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird sie schnellstmöglich von uns bearbeitet!

Achtung: Bitte führen Sie Retouren ausschliesslich nach Rücksprache mit und Bestätigung durch unseren Kundenservice durch. Andernfalls können wir Ihnen die Versandkosten leider nicht erstatten.

close

Wishlist