- Demnächst verfügbar
Si vous ne fumez pas, ne vapez pas
Si vous ne fumez pas, ne vapez pas
In der Astaire-Familie zeigt sich Verführung in Rosa. Das Pink Astaire Aroma lädt dich dazu ein, ein DIY-Liquid zu kreieren, das ebenso fruchtig wie verführerisch ist – getragen von einem harmonischen Mix aus roten Beeren, mit saftiger Erdbeere und spritziger Himbeere. Abgerundet wird das Ganze von einer zarten Frische, die jedem Zug das gewisse Etwas verleiht.
Achtung: Dieses Produkt ist ein konzentriertes Aroma für die DIY-Herstellung von E-Liquids. Es muss zwingend mit einer PG/VG-Base verdünnt werden und darf nicht pur gedampft werden. Je nach Wunsch kannst du zusätzlich Nikotin-Shot hinzufügen.
Bei einer Basis mit einem Verhältnis von 50/50 beträgt die empfohlene Dosierung 10 %. Nach dem Anmischen sollte dein DIY-Liquid 3 bis 7 Tage reifen, damit sich die Aromen von roten Früchten, Erdbeere, Himbeere und Frische optimal entfalten können. Während der Reifezeit solltest du die Flasche regelmässig schütteln, damit sich die Aromen gleichmässig verteilen.

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder zur ProduktverfĂĽgbarkeit, wenden Sie sich bitte an uns ĂĽber unser Kontaktformular
Vielen Dank für Ihre Frage. Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail, um Ihre Frage zu bestätigen
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Wishlist