Dragispace - Cosmic Candy by Secret's Lab | 60 ml with nicotine

50ml 60ml 50PG | 50VG Candy Candy

Explore the vast world of candy with the Cosmic Candy range from French manufacturer Secret's Lab. This range will amaze you with candies full of pep or intense sweetness. Don't wait any longer, warm up your e-cigarette, switch to hypervelocity and let your taste buds set course for otherworldly sensations!

Treat yourself to a well-deserved space break with Dragispace e-liquid, which will give you the impression of floating in weightlessness, surrounded by thousands of multicolored dragées. We know just how addictive these sweet little balls can be, which is why this juice comes in a large format.

75 ml unicorn bottle with 50 ml of boosted liquid inside. Comes with an 18" booster mg/ml 10-ml Dragispace-flavored booster to be introduced into the bottle to obtain 3 mg/ml. Add an extra booster (sold separately) to obtain a 6 mg/ml.

PG/VG ratio: 50/50. Compatible with all e-cigarettes.

Nicotine content: 0 mg/ml (3 mg/ml with booster included)

Made in France.

Warning this product requires a booster
50ml 60ml 50PG | 50VG Candy Candy made in France
Booster calculator

E-Liquid shortfill 50 ml + 10 ml Dragispace flavoured booster from Cosmic Candy

The incredibly realistic candy flavors of the Cosmic Candy range remind us that "life is beautiful". Cosmic Candy liquids, offered in a large 50 ml format, come with a flavored booster to fully preserve their taste. Thanks to their perfect 50/50 PG/VG balance, these delicious vape sweets can be enjoyed with any type of electronic cigarette. Let yourself be tempted by the Cosmic Candy taste experience, a treat of interstellar proportions!

Find what is probably one of the best candies in the world in its vapotable version with Dragispace e-liquid. Rediscover the flavors of these small, round, colorful candies, offering a sweet, slightly tangy vapor that will be hard to resist.

How to use Dragispace shortfill e-liquid?

50 ml of nicotine-free liquid in a 75 ml bottle. Dilute with the flavored booster supplied with the eliquid to obtain a 3% blend mg/ml of nicotine. To obtain 6 mg/mladd a nicotine booster (sold separately).

Characteristics of Dragispace e-liquid by Cosmic Candy

75 ml P.E.T bottle with child safety lock.

50 ml of Dragispace e-liquid with boosted flavors.

1 Dragispace 18 booster mg/ml 10 ml booster.

PG/VG ratio: 50/50. Enjoy in any e-cigarette.

Nicotine content: 0 mg/ml (3 mg /ml with booster included)

Made in France.

Capacity (ml)
50ml, 60ml
PG/VG ratio or vegetol
50PG | 50VG
Flavors
Candy
Aromas
Candy
Nicotine content in mg/ml
3 mg
Free volume for nicotine shots in ml
25ml
Type of inhalation
Multifunctional
Country of manufacture
made in France

Complementary products

CHF21.90
In stock
Tax included

Free delivery from 29,90CHF purchase
If you don't smoke, don't vape

close

Wishlist

Dragispace (Bunte Dragibus-Bonbons) - Cosmic Candy by Secret's Lab | 60 ml mit Nikotin WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERTUNG

50ml 60ml 50PG | 50VG Bonbons Bonbon

Erkunden Sie die bunte Bonbon-Welt der Cosmic Candy-Reihe des französischen Herstellers Secret's Lab. Diese Produktreihe wird Sie mit peppigen oder intensiv süssen Bonbons begeistern. Warten Sie nicht länger, heizen Sie Ihre E-Zigarette auf, schalten Sie auf Hypergeschwindigkeit und lassen Sie Ihre Geschmacksknospen Kurs auf Geschmackserlebnisse aus einer anderen Dimension nehmen!

Gönnen Sie sich eine wohlverdiente Weltraumpause mit Dragispace. Dieses Liquid wird Ihnen das Gefühl geben, schwerelos zu schweben, umgeben von Tausenden von kleinen, bunten Dragees. Das wir wissen, wie süchtig diese kleinen süssen Dragibus-Bonbons machen, kommt es gleich im Grossformat.

75 ml Einhorn-Flasche mit 50 ml Liquid. Ein 10 ml Dragispace-Booster mit 18 mg/ml Nikotin im Lieferumfang inbegriffen, um eine Mischung mit 3 mg/ml zu erhalten. Um 6 mg/ml zu erhalten, benötigen Sie einen weiteren Booster (separat erhältlich).

PG/VG-Mischverhältnis: 50/50. Kompatibel mit allen E-Zigaretten.

Nikotinanteil: 0 mg/ml (3 mg/ml durch Hinzufügen des mitgelieferten Boosters)

Hergestellt in Frankreich.

Achtung: für dieses Produkt benötigen Sie einen Nikotin-Shot
50ml 60ml 50PG | 50VG Bonbons Bonbon made in Frankreich
Liquidrechner

E-Liquid Shortfill 50 ml + Aromatisierter 10 ml-Booster Dragispace von Cosmic Candy

Mit der Produktreihe Cosmic Candy des Herstellers Secret's Lab, kommt mit realistischen Bonbon-Aromen echte Nostalgie auf. Die praktischen Cosmic Candy Liquids im 50 ml-Format werden mit einem aromatisierten Booster geliefert, damit der Geschmack voll erhalten bleibt. Dank ihres perfekten PG/VG-Gleichgewichts von 50/50 können Sie diese köstlichen Bonbons zum Dampfen mit jeder Art von E-Zigarette geniessen. Lassen Sie sich von dem Geschmackserlebnis Cosmic Candy verführen, einem Genuss auf interstellarem Niveau!

Das Dragispace eLiquid ist eine dampfbare Version der wahrscheinlich besten Bonbons der Welt. Entdecken Sie den Geschmack dieser runden und bunten Dragibus-Bonbons, die einen süssen und leicht säuerlichen Dampf bieten, dem man nur schwer widerstehen kann.

Wie verwende ich das Dragispace Shortfill Liquid?

In der 75 ml-Flasche befindet sich 50 ml Juice ohne Nikotin. Zu Verdünnen mit dem aromatisierten Booster, der im Lieferumfang inbegriffen ist, um eine nikotinhaltige Mischung mit 3 mg/ml zu erhalten. Für 6 mg/ml benötigen Sie einen zusätzlichen Nikotinbooster (separat erhältlich).

Eigenschaften des eLiquids Dragispace von Cosmic Candy:

75 ml-Flasche aus PET mit Kindersicherung.

50 ml Dragispace-Liquid.

1x Dragispace 10 ml-Booster à 18 mg/ml.

PG/VG-Verhältnis: 50/50. Eignet sich für jede Vape.

Nikotinanteil: 0 mg/ml (3 mg /ml durch Hinzufügen des enthaltenen Boosters)

Hergestellt in Frankreich.

Inhalt (ml)
50ml, 60ml
PG/VG-Verhältnis oder Vegetol
50PG | 50VG
Geschmack
Bonbons
Aromen
Bonbon
Nikotingehalt in mg/ml
3 mg
Leervolumen für Nikotin-Shots in ml
25ml
Zugwiderstand
Doppelnutzung MTL/DL
Herstellungsland
made in Frankreich

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder zur Produktverfügbarkeit, wenden Sie sich bitte an uns über unser Kontaktformular

* Pflichtfeld
Stellen Sie als Erste(r) eine Frage zu diesem Produkt

Passendes Zubehör

21,90 CHF
Auf Lager
Bruttopreis

Versandkostenfrei ab 29.90 CHF
Beginnen Sie als Nichtraucher nicht mit dem Dampfen!

close

Wishlist