- Im Angebot
- Lagerverkauf

Si vous ne fumez pas, ne vapez pas
Si vous ne fumez pas, ne vapez pas
Lost Vape präsentiert das Centaurus M100 Kit, bestehend aus dem Centaurus M100 Akkuträger und dem Centaurus Sub Coo Verdampfer. Einfach ausgedrückt, ist dieses Starterset eine kompaktere Ausgabe des imposanten Centaurus M200-Sets. Aber Vorsicht, lassen Sie sich nicht von seiner Grösse täuschen, denn dieses Centaurus M100-Setup ist ein echtes Kraftpaket.
Mit 100W Full Power, die in zwei einstellbaren Modi und dem Quest-Chipsatz sofort einsatzbereit sind, bietet dieser Akkuträger mit einem 18650er Akku (separat erhältlich) alle Vorteile für intensiven Subohm-Dampf. Der Centaurus Sub Coo Fertigverdampfer mit seinem 4 ml Tank, einstellbaren Airflow und Kompatibilität zu den herausragenden UB Max Coils von Lost Vape (0,2 Ohm und 0,3 Ohm enthalten), garantiert einen exquisiten Geschmack.
Dieses Kit ist der perfekte Begleiter für alle Cloud Fans, die ihre Lieblingsausrüstung immer in einem kompakten Format zur Hand haben möchten, das sich leichter transportieren lässt als ein Doppelakku-Frigo.
Dieses Kit folgt den Prinzipien seines Vorgängers, des Centaurus M200-Kits, allerdings in einem etwas handlicheren Format für unterwegs. In einer perfekten Welt hätten Sie das Centaurus M200-Set zu Hause und das Centaurus M100-Set auf Reisen. Doch Vorsicht, dieser Centaurus mag etwas kompakter sein, aber er hat immer noch das Potenzial, eingefleischte Subohm-Fans mit einer Fülle an Dampf zu begeistern. Wie bei Lost Vape üblich, überzeugt auch dieses Starterset mit hochwertigem Material und sorgfältiger Verarbeitung – also lassen Sie uns ein wenig ins Detail dieses kompakten und leistungsstarken Kits gehen.
Beginnen wir mit dem Design des Centaurus M100 Box Mods. Wie es bei den Mods von Lost Vape typisch ist, hinterlässt auch diese Box einen erstklassigen Eindruck, ganz gleich, für welche Farbe Sie sich entscheiden – sei es eine dezente oder auffällige Variante. Lost Vape beeindruckt erneut mit einer hochwertigen Aluminiumlegierung, einem gut ablesbaren Farbdisplay und vor allem einem vielseitigen Feuerknopf.
Der Feuerknopf dieser Box bietet nicht nur Stil, sondern auch volle Kontrolle über Ihren Mod. In der Mitte befindet sich ein Knopf zum Aktivieren Ihres Zuges oder zum Sperren der Box (drei aufeinanderfolgende Drücke für die Sperrung). Umgeben ist er von einer attraktiven, kreisförmigen LED, die Ihren Akkustand anzeigt, und einem 360°-Rad, mit dem Sie Ihre Leistung präzise einstellen können.
Der Centaurus M100 Akkuträger mit seiner 100 W maximalen Leistung bietet Subohm-Dampffans vielseitige Möglichkeiten. Der herausragende Quest-Chipsatz bietet zwei Modi: den "Normal"-Modus für Verdampfer mit vorgefertigten Coils und den "DIY"-Modus für Dripper und andere rekonstruierbare Verdampfer. Um von einem Modus in den anderen zu wechseln, drücken Sie fünfmal hintereinander auf den Feuerknopf.
Der Centaurus M100 Box Mod hat trotz seines kleinen Formats alles, was Sie brauchen, um die Pferde loszulassen.
Der Centaurus M100-Mod verwendet einen 18650-Akku (separat erhältlich), der hinter einer Magnettür Platz findet, während ein USB-C-Anschluss das Aufladen ermöglicht. Es wird jedoch immer empfohlen, ein externes Ladegerät zu verwenden, um die Lebensdauer Ihrer Akkus zu erhalten.
Der Akkustand wird elegant durch eine LED um die Feuertaste herum angezeigt und folgt diesem Farbcode:
Zur Begleitung der Centaurus M100 Box hat Lost Vape den Centaurus Sub Coo Fertigverdampfer ausgewählt – ein kleines Wunder, das für hochwertiges Subohm-Dampfen entwickelt wurde. Er verfügt über einen 4 ml Tank, der von oben befüllt wird, und eine Bottom Airflow, die Einstellungen Ihrer Dampfvorlieben ermöglicht. Dieser Verdampfer bietet exzellenten Geschmack und erzeugt eindrucksvolle Dampfmengen dank der UB Max Coils von Lost Vape, mit denen er kompatibel ist. Dieses Set enthält die Modelle 0,2 Ohm und 0,3 Ohm.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder zur Produktverfügbarkeit, wenden Sie sich bitte an uns über unser Kontaktformular
Wishlist